Forums/
Omada
Wednesday
@diddi Ich mache jetzt mal eine genau Aufstellung. Denke auch es wird ohne den ER605 nicht gehen Melde mich wieder, wenn ich soweit bin die Sache anzugehen und es noch Fragen gibt Danke für die...
0HELPFULS
Forums/
Omada
Tuesday
Und ich glaube ich muss noch ne Aufstellung machen, wer mit wem reden muss. Auf das Problem, dass (egal ob mit Router oder die Port-Lösung) bsw. die shellys dann nicht mehr mit dem HA kommunizieren...
0HELPFULS
Forums/
Omada
Tuesday
@diddi Das klingt gut. Ich hab mir das gerade mal in der Oberfläche angeschaut und da wird es dann doch schnell kompliziert - sorry bin wohl doch eher auf der Anfängerseite. Ich kann das aber an...
0HELPFULS
Forums/
Omada
Monday
@Zeppi Thx for the answer. So i thing this will be a way: Fritzbox change Subnet to 192.168.5.x Disable DHCP No other connection - only ER605 on LAN1 ER605 WAN static IP set to 192.168.5.10 LAN with...
0HELPFULS
Forums/
Omada
a week ago
Hallo Zusammen, ich verzweifle etwas. Ich habe eine Fritzbox als Router. Dahinter hängt ein SG2428P Im Switch sind der OC200 angeschlossen und mehrere EAPs. Die IP-Adressen bekommen alle von der...
0HELPFULS
Forums/
Controllers
2023-02-11 21:31:58
@Hoamboy Ok - as Fan from FCB we can write german Ich hab jetzt das zweite WLAN eingerichtet - nicht als Gast-WLAN. es scheint zu laufen. Beim ersten Mal habe ich als Gast-WLAN eingerichtet und die...
0HELPFULS