DsL ModemRouter AC1600 und passendes DSL Kabel

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
2021-02-06 16:30:35
hallo Router Experten,

an meinen Router AC1600 passt mein DsL Kabel nicht in die Buchse, um die Leitung zu verbinden. Es ist zu groß, bzw zu breit für diese Buchse. Weiss jemand welche DsL Größe ich dafür brauche. Das DsL Kabel ist von einem anderen Router. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen, welches Kabel ich jetzt für diesen Router brauche, aber ich bekomme darüber keine zutreffende Information. Kann es sein, dass ich dafür einen Adapter für das Verbinden der Kabel brauche; Also einen Adapter für die Steckerumwandlung des DsL Kabels und wenn ja, wie ist die Typengröße  und Nummer dafür? Wer kann weiterhelfen?

Es gibt diese Zuordnung RJ11 zu RJ45. Aber welches davon ist die passende Buchsenzuordnung? 
​​​​​​​Divini
  0      
  0      
Options
1 Reply
Re:DsL ModemRouter AC1600 und passendes DSL Kabel
2021-04-22 14:30:49

@Divini 

Hallo, 

Bei einem DSL Anschluss brauchen Sie ein DSL Modem Router. 

Der DSL Modem Router verbindet sich mit einem RJ11 Kabel an der DSL Buchse und hat selber auch eine RJ11 Buchse. 

MfG.

1  
  1  
Options