TP Link Extender TL-WPA8630P

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
2020-11-05 11:14:47
Model: Adapter  
Hardware Version: V2
Firmware Version: 2.2.3.32

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem TP Link Extender kann ich die WiFi Funktion nicht mehr auf An schalten.

Auch mit der Internetgebundenen Software in der Benutzeroberfläche ist die Funktion Wifi bei beiden Bändern auf OFF und lässt sich nicht aktivieren.

Versuche ich über den Geräteschalter Ein zu schalten, leuchten beide LED nach 5 sec kurz auf und erlöschen wieder.

Der Extender ist  im Stromnetz angeschlossen und über den TP Link Adapter Online und gepaart. Über Lan-Kabel besteht eine Internetverbindung.

Die entsprechenden LED für Netz, Pair und Lan leuchten.

Die LED für die 2 Wifi-Bänder sind aus.

Mit freundlichen Grüßen

R.O.

0      
  0      
Options
1 Reply
Re:TP Link Extender TL-WPA8630P
2020-11-13 15:41:52

@R.O. 

Hallo, 

Setzten Sie bitte den Adapter auf Werkseinstellungen zurück, indem Sie die "pair" Taste für 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten. 

Danach bitte ich Sie die LEDs zu beobachten. Diese müssen dauerhaft an sein.

Wenn diese nicht an sind, halten Sie das WiFi Knopf für 5 bis 10 Sekunden gedrückt. Wenn Sie nur kurz den Wifi Knopf drücken beginnt die WLAN Synchronisierung mit dem Router. 

MfG

0  
  0  
Options