LED Anzeige für WWW Access in AP- mode

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
2020-10-23 10:57:09
Model: Archer C80  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo Community

Mein C80 zeigt in unregelmäßigen Abständen eine orange leuchtende LED für die Internetverbindung. Das soll, lt. Handbuch a. im AP - Mode gar nicht möglich sein 

und

b. Es hat keinen Einfluss auf die Verbindung. Die steht. 

Es ist nur sehr verstörend und man checkt automatisch, ob alles in Ordnung ist. 

Weiß jemand, woran es liegen könnte? 

DANKE SCHONMAL. 😁

Aktuelle Daten des Routers :

0      
  0      
Options
1 Reply
Re:LED Anzeige für WWW Access in AP- mode
2020-11-13 15:35:18

@Jumper68 

Hallo, 

Das Problem ist uns nicht bekannt daher, brauchen wir mehrere Informationen, sodass wir die Situation untersuchen können. 

Es kann sein, dass die LED orange wird, wenn die Kabelverbindung zwischen C80 und Fritz!Box eine  Störung hat. 
Daher würde ich empfehlen das Kabel, zwischen Fritz!Box und C80 zu wechseln und das Phänomen zu beobachten. 

Ferner, wenn es erneut passiert bitte ich Sie das System Log zu speichern und eventuell auch an uns schicken. 

Immerhin, können Sie eventuell auch eine statische IP-Adresse dem C80 geben und als Gateway die Fritz!Box einzutragen. 

Es kann auch sein, dass es ein bisschen dauert bis sich der C80 mit der Fritz!Box verbindet, denn Sie haben erwähnt, dass alles einwandfrei funktioniert. 

MfG

0  
  0  
Options