Signal durchleiten

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Signal durchleiten

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Signal durchleiten
Signal durchleiten
2020-01-22 06:40:14

Guten Morgen, ich habe hier einen AC1200 Wireless Dual Band Router, Archer C50. Mein Router vom Anbieter ist im Keller und ich würde den TP-Link Router gerne so einrichten, dass er das Signal vom Keller einfach verstärkt. Der TP-Link Router ist per LAN Kabel mit dem Keller Router (FritzBox) verbunden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache. Da mein Englisch sehr schlecht ist und ich das alles auf Englisch ist, erschwert es mir die Sache um so mehr. 

0      
  0      
Options
1 Reply
Re:Signal durchleiten
2020-09-25 12:46:14

@19Marcel76 

Hallo, 

Der Archer C50 unterstützt die Repeater Funktion nicht. Das heißt der C50 muss via Kabel mit dem bestehenden Modem verbunden sein. 

Für Ihr Bedürfnis empfehle ich Ihnen den C50 in Access Point Modus zu stellen und den DHCP Server auszuschalten. 

Den WLAN-Namen können Sie von der Weboberfläche ändern, aber Sie werden trotzdem zwei WLAN-Signale im Haus haben.

Mit freundlichen Grüßen

0  
  0  
Options