diddiLV2Online
Following: 0Followers: 0
Forums/ Omada
Tuesday
Re:OC200 - Fritzbox as Gateway for VLAN
@Zeppi Ok, dann muss wohl doch der RE605 einen Teil der Arbeit übernehmen. Die Fritzbox kann man, soweit ich das gelesen habe, nicht mit manuellem Routing dazu überreden die beiden Netze zu...
0HELPFULS
Forums/ WiFi
Monday
Re:EAP653 AP - kein stabiles WLAN
HamBut87 wrote ...Gleiche Geschwindigkeiten ergeben sich allerdings dann auch im Original-WLAN der Fritzbox auch bloß... @HamBut87 Hi, bekommst du denn zumindest mit Laptop am LAN der Fritzbox die...
0HELPFULS
Forums/ Omada
Monday
Re:OC200 - Fritzbox as Gateway for VLAN
@Zeppi Hi, wenn die Shellys einfach nur in ein separates Netz sollen geht das auch ohne ER605: Konfiguriere zwei Switch-Ports an denen die Fritzbox angeschlossen werden soll als "untagged" separaten...
0HELPFULS
Forums/ WiFi
2024-09-25 14:25:40
Re:Filterregeln der Fritzbox werden für WLAN von EAP653 ignoriert
@INXT Hi, ich habe hier eine FB7490 und mehrere EAP im Einsatz. Bei meinem Setup funktionieren die Filteregeln der FB auch für die Geräte an den EAP - ok das hilft erstmal nicht. Leg doch mal ein...
0HELPFULS
Forums/ WiFi
2024-09-20 17:28:32
Re:Zwei EAP245 an Fritz.Box als Mash
@Sebastian_FTW Hi, wenn es nicht viel mehr EAP werden sollen, kannst du die auch im Standalone-Modus via Omada App meshen lassen. Die letzte Firmware bringt das mit: EAP245(EU)_V3_5.1.0 Build...
0HELPFULS
Forums/ WiFi
2024-09-10 14:45:09
Re:Eine SSID im gesamten Haus
@DerkleineMuck Nur so als Idee: Ich würde das Mesh am root-AP der die anderen versorgt mal deaktivieren. Dann wären die anderen AP evtl. gezwungen sich über das LAN-Kabel zu verbinden. Ansonsten...
0HELPFULS