TP-LINK TAPO C200 kann nicht konfiguriert/benutzt werden (Kamera verschwindet unter "Mein Zuhause")
Hallo,
irgendwie ist der Wurm drin, da ich die Kamera "TP LINK TAPO C200" einfach nicht dauerhaft stabil zum Laufen bekomme.
Ich habe mich exakt an die Anleitung (APP installieren, registrieren, Kamera einschalten, auf das Blinken rot grün warten) gehalten,
aber die Kamera kann einfach nicht in Betrieb genommen werden.
Den Ablauf konnte ich gut folgen und die Kamera wurde auch konfiguriert und unter "Mein Zuhause" angelegt (Büro).
Ich habe die Kamera getestet und es hat beim ersten Mal funktioniert. Ich habe die App geschlossen und später wieder gestartet.
Nach dem Starten der APP war die Kamera plötzlich unter "Mein Zuhause" verschwunden.
Also habe ich "erneut" installiert, sodass die Kamera wieder unter "Mein Zuhause" angezeigt worden ist.
Kaum sichtbar, schon verchwindet die Kamera wieder unter "Mein ZUhause". Also, das gleiche Spiel wie vorab.
Die Kamera wird nach der Installation entweder gar nicht mehr unter "Mein Zuhause" angezeigt oder kurz nach der Installation
nur kurz angezeigt und dann gelöscht. Ich habe dies mehrfach getestet, unterschiedliche Router, Smartphones, Tablets usw.
Kennt wer das Problem?
Ich habe mehrmals "resettet", die APP neu installiert usw., aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Danke!