tp-link schaltet kurz an und wieder aus
Hallo,
die Steckdose schaltet kurz an und sofort wieder aus. Woran kann das liegen?
Danke!
- Copy Link
- Subscribe
- Bookmark
- Report Inappropriate Content
- Copy Link
Hallo, ich habe auch Problem: 6 Steckdosen HS100 V4 schalten gleichzeitig kurz (0,5, Sekunden), update aller komponenten, WLAN sehr sehr stabil, Router-Systemlog meldet keine abbrüche oder Störungen. Und trotzdem takten die Steckdosen.
Auch an 2 verschiedenen Netzwerken angeschlossen, takten die Dosen. 2 HS100 am Hotspot vom Mobilfunk Telefon (ohne Home WLAN), restliche Dosen am Home WLAN.
Komisch. scheint von woanders her zu kommen.
Werde das über x-Mas beobachten und protokollieren, dann zurück, nicht tragbar, da nicht nur Lichterketten dranhängen.
SCHÖNE WEIHNACHTEN
baraberbarbara
- Copy Link
- Copy Link
Hallo, ich habe auch Problem: 6 Steckdosen HS100 V4 schalten gleichzeitig kurz (0,5, Sekunden), update aller komponenten, WLAN sehr sehr stabil, Router-Systemlog meldet keine abbrüche oder Störungen. Und trotzdem takten die Steckdosen.
Auch an 2 verschiedenen Netzwerken angeschlossen, takten die Dosen. 2 HS100 am Hotspot vom Mobilfunk Telefon (ohne Home WLAN), restliche Dosen am Home WLAN.
Komisch. scheint von woanders her zu kommen.
Werde das über x-Mas beobachten und protokollieren, dann zurück, nicht tragbar, da nicht nur Lichterketten dranhängen.
SCHÖNE WEIHNACHTEN
baraberbarbara
- Copy Link
Ich habe auch das Problem. Habe 10 Steckdosen geschaltet, auch für meine Terrarien und einmal in der Reihe gehen alle Steckdosen ganz kurz an... und dann wieder aus...
nicht gut :-(
Wie kann man das verhindern? Das nervt tierisch....
ist der Fehler bekannt? Wird daran gearbeitet?
- Copy Link
8 TPLink Kasa HS100, FW-Ver 1.1.5. Gleiches Problem bei allen 8 Geräten wie hier mehrfach beschrieben. Es nervt wahnsinnig. Ein Armutszeugnis, dass von TPLink es niemand für nötig befindet, hier mal zu reagieren. Werde ich bei den künftigen Smart-Home-Investitionen selbstverständlich berücksichtigen. Die HS100 kommen nun in den Elektroschrott, es reicht mir.
- Copy Link
@Avalon Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Hat irgendjemand eine Erklärung oder Lösung? Danke und Gruss FS
- Copy Link
Wird da wirklich seit 2 Jahren an einer Firmware gebastelt, ohne nennswerten Erfolg?
- Copy Link
Information
Helpful: 11
Views: 4572
Replies: 6
Voters 0
No one has voted for it yet.