Problem mit Wlan
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich möchte eine Wärmepumpe an einem EAP 610 anmelden. Dies funktioniert leider nicht. Andere Geräte wie Gartenleuchten, Mähroboter und dergleichen sind allesamt eingebunden.
Nun habe ich im Nachbarhaus, bei dem ein Wlan Netzwerk mit Deko`s X50 existiert, versucht die Wärmepumpe einzubinden. Dies gelang auf anhieb. Was kann ich beim Omada ändern damit gleiche Vorraussetzungen wie beim Deko sind?
Danke für eure Unterstützung
- Copy Link
- Subscribe
- Bookmark
- Report Inappropriate Content
This is most likely because the current EAP's SSID encryption is not compatible with the heat pump.
Please change the encryption mode of the EAP to a lower one, or create an open SSID for the heat pump.
- Copy Link
This is most likely because the current EAP's SSID encryption is not compatible with the heat pump.
Please change the encryption mode of the EAP to a lower one, or create an open SSID for the heat pump.
- Copy Link
@Vincent-TP Hallo Vincent, erstmal Danke für die Antwort. Ich bin jetzt nicht so der Experte. Können sie mir vielleicht einen Srennshot schicken, wie das ganze aussehen soll. Wie ich in die Einstellungen komme ist mir bekannt. Danke und Gruß
- Copy Link
- Copy Link
Hallo Vincent, ich habe jetzt die Einstellungen geändert leider ohne Erfolg. Wenn ich eine Deco X50 direkt am Router ( Nokia G-2425G-A ) auf den ich leider keinen Zugriff habe anschließe, kann ich die Wärmepumpe verbinden. Vielleicht helfen die Bilder für die weitere Vorgehensweise.
Danke für die Unterstützung.
- Copy Link
Hi @Guenni-56
Is the WBR3 the wifi module of the heat module?
Did you try creating an open WLAN? What's the result?
- Copy Link
Hallo Vincent, ja das WBR3 ist das Wlan Modul der Wärmepumpe. ich habe so wie von dir beschrieben und auf dem Sreenshot zu sehen ein Wlan mit dem Namen IoT eingerichtet, aber leider ohne Ergebnis. Wie schon geschrieben, wenn ich eine Deco X50 direkt mit dem Router verbinde, funktioniert alles.
- Copy Link
Information
Helpful: 0
Views: 85
Replies: 6
Voters 0
No one has voted for it yet.